Zurück zur Übersicht

november89

Ein Kaffee für Genießer :)

Die erste Tasse Kaffee habe ich am Freitag nach der Arbeit getrunken. schon beim öffnen der Packung kommt einem ein richtig leckerer intensiver Duft nach frischen kräftigem Kaffee entgegen und bei längerem schnuppern Riecht man eine feine Beerennote heraus. Ich war sehr gespannt auf den Geschmack! Es duftete bei der Zubereitung die ganze Zeit himmlisch! getoppt habe ich ihn mit leckerem Milchschaum :)
Und was soll ich sagen? Einfach nur mega gut! Ein leckerer verwöhn- Kaffee! Da musste ich gleich meinen Kolleginnen die Probe Päckchen mitbringen und die haben sich sehr gefreut und in der Arbeit ausprobiert :) wie zu erwarten kam der Kaffee super an! Hat jedem geschmeckt und alle waren zufrieden! Danke für den guten Kaffee! Wird auf jeden Fall wieder gekauft wenn er leer ist und das wird sicher nicht lange dauern :)