Zurück zur Übersicht

Waldelfe

Der perfekte Augenblick

Die Sonne strahlt und erwärmt die Natur und das Herz. Ein gut gelaunter Postbote bringt das ersehnte Päckchen.
Vor Neugierde habe ich es schon im Garten geöffnet.
Was sofort ins Auge springt ist die ansprechende, leuchtende Verpackung des Kaffees.
Die Postkarten werde ich guten Freunden schicken.
Die kleinen Probepackungen nutze ich um sie zu verschenken und jemandem eine Freude zu machen.
Eine erste begeisterte Rückmeldung auf die Probe ist schon bei mir eingetroffen.
Morgen ist Sonntag und alle haben Zeit zum Chillen und Entspannen.
Darum wird erst morgen der Kaffee geöffnet und zusammen mit meinen beiden Kids verkostet. Denn Kaffee verkörpert Gemütlichkeit und Geselligkeit.
Ich freue mich schon riesig darauf die Kaffeetüte zu öffnen, denn der Duft, der einem dabei in die Nase steigt, ist einfach unvergleichlich.
Wie der Kaffee dann geschmeckt hat, werde ich berichten :-)