Zurück zur Übersicht

Rockeline

Der Gaumengenuss des Neuen Kaffeearoma Melitta!!!

Erstmals ganz ganz vielen Dank das ich an diesem Produkttest teil haben darf.
Habe am Samstag das Paket erhalten, und Sonntag Morgen direkt einen Kaffee aufgebrüht.
Der Kaffeeduft war schon mal himmlisch. Dafür lohnt es sich auf zu stehen. Der Kaffee hat einen fruchtigen Geschmack, und schmeckt nicht so bitter wie manch anderer Kaffee. Ich bin sehr angetan von diesem Kaffee.
Die Postkarten und die Probierpäckchen von Melitta haben ich Freunden und Familie in den Briefkasten eingeworfen, das sie den leckeren Kaffee auch probieren können, weil es ja im Moment noch ni8cht darf. Ich freue mich schon darauf, wenn sie mir erzählen, wie sie den Melitta Kaffee fanden.
Also ich bin von diesem Kaffee wirklich überrascht.
Daumen hoch für diesen Kaffee!!!