Zurück zur Übersicht

MrPink2208

Der erste Neue....

direkt nachdem mich das Testpaket erreicht hat, hab ich alles für den kommenden morgen vorbereitet...der wichtigste Kaffee des Tages und weg von der Routine, dass ich seit Jahren immer denselben Kaffee trinke. Der Geruch beim öffnen war schon sehr vielversprechend. Ein sehr angenehmes Aroma. Nun denn: Übliche Menge in die Maschine, alles eingestellt und warten auf den nächsten Morgen.
Schon beim Wachwerden drang ein angenehmer Geruch in meine Nase...oder wurde ich wach wegen des Geruchs? 🤔 Also aufgestanden, in die Küche getorkelt, Tasse geschnappt, Schluck Milch rein, Kaffee drüber und......ja....der Kaffee schmeckt....er schmeckt gut....er schmeckt sehr gut. Einzig die Stärke war mir nicht hoch genug, was ich aber die Tage noch per Veränderung der Menge pro Tasse optimieren werde. Der erste Eindruck und die erste Tasse sind auf jeden Fall viel versprechend.