Zurück zur Übersicht

Sakura1609

Der beste Kaffee den ich je erlebt habe

Ich bin so ein Mensch der außer Kaffee und Wasser nichts weiter trinkt. Da muss es dann schon wirklich guter Kaffee sein und was habe ich schon für Enttäuschungen erlebt früher. Nun war ich sehr gespannt auf Melitta und yeah ich wurde in meinen hohen Erwartungen sogar noch übertroffen.
Was für ein himmlisch guter Kaffeeduft!!! Diesen Kaffeecoach in den Filtertüten hatte ich noch nie und das ist so hilfreich. Früher habe ich immer nur vermutet, wieviel Pulver ich nehmen muss. Vor allem wenn der Kaffeelöffel mal wieder unauffindbar war, den brauche ich jetzt nicht mehr.
Der Geschmack ist absolut einzigartig. Sanft und trotzdem nicht zu schwach und mit der richtigen Dosierung sogar perfekt von der Farbe her.
Der Kaffee des Jahres 2021 kann den Titel gern für immer behalten, weil einen besseren Kaffee wird es wohl nicht geben.
Danke das ich testen kann. Ich liebe es!