Zurück zur Übersicht

vision_driver

Daumen hoch für diesen Kaffee!

Als erstes muss ich gestehen, dass ich kein Experte in Sachen Kaffee bin, auch wenn ich ihn super gerne trinke - also gibt es von mir keine geschwollene Einschätzung der Aromen und Noten. ;)
Was ich auf jeden Fall sagen kann: Der Kaffee schmeckt mir wirklich gut! Schon das Pulver riecht lecker und beim Aufgießen zieht dann ein herrlicher Duft durch die Wohnung. Und genau so schmeckt er dann auch: Wirklich lecker. Kräftig, aber nicht bitter. Für mich ist das ein Kaffee, der nicht nur "seinen Job" erfüllt, sondern einer, mit dem man sich auch entspannt auf die Terrasse setzt und das schöne Wetter genießt.
Bisher habe ich nur mit dem Handfilter aufgegossen. Demnächst werde ich mal die Filtermaschine anwerfen und dann auch die beigelegten Filtertüten mit Dosierungsskala ausprobieren.