Zurück zur Übersicht

Sommerliebe

Das Testpaket ist da :)

Das Testpaket von Melitta ist da und die ersten Tassen wurden auch schon gebrüht und genossen.
Aber jetzt nochmal zurück zum Anfang. Nach dem Öffnen der Kaffeepackung steigt einem sofort der gute Duft des Kaffees entgegen.
Der Kaffee riecht sehr aromatisch, das Röstaroma kommt dabei deutlich zum Vorschein.
Dann gibt es den ersten Kaffee, ich bin schon sehr auf das Aroma gespannt. Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz und ohne Zucker. Starke Kaffeees mag ich nicht so gerne, da diese schnell bitter schmecken. Ich bin daher gespannt wie der Kaffee des Jahres von Melitta schmeckt.
Meinen ersten Kaffee bereite ich mit meiner Padmaschine und den Dauerpad von Melitta zu. Der Kaffee riecht köstlich und durch die Padmaschine hat er ein sehr schöne Crema.
Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist überraschend mild. Es sind Keinerlei Bitterstoffe zu schmecken.
Der Kaffee schmeckt mir sehr gut.
Ein Teil der Testpäckchen sind bereits verschickt und die weiteren folgen diese Woche. Ich bin gespannt was meine Mittester zu dem Kaffee des Jahres sagen.