Zurück zur Übersicht

Feli3

Auf jede Art ein Genuss

Ich mochte schon ziemlich früh morgens eine Tasse ☕️ Kaffee trinken , da es in meiner Familie nie ohne Kaffee möglich war zusammen zu sitzen und als ich dann von zu Hause auszog und anfing zu experimentieren, lernte ich verschiedene Kaffeesorten kennen aber Melitta war schon immer mein Favorit und deswegen freue ich mich um so mehr sagen zu können, dass dieser Kaffee des Jahres wirklich gut schmeckt ! Ich trinke mein Kaffee immer nach Lust und Laune , morgens trink ich ihn Schwarz , mittags mal ein Latte Macchiato, ein Espresso oder abends mal ein Cappuccino und dieser Kaffee von Melitta passt wirklich zu in jede Kaffeemaschine, er riecht aromatisch verführerisch aus der Filtermaschine oder aus der Chemex und aus der Siebträgermaschine läuft er cremig , zart in die Tasse und hinterlässt ein schaumiges Krönchen .. einfach ein Genuss !! Besucht meine Seiten auf Instagram felicitas35, Cigar_winx und auf Facebook Felicitas Dingsbums 😉