Zurück zur Übersicht

kirstin

Aromatisch

Wie in jedem Jahr präsentiert Melitta eine neue Kaffee Jahresorte. Für 2021 sind es 100% Arabien Bohnen "mit einer Note dunkler Beeren".
Um diese Note herauszuschmecken sind wir leider keine Barista. Wir trinken sehr gerne Kaffee und brühen diesen am liebsten von Hand auf, einfach weil er dann noch aromatischer ist als aus der simplen Kaffeemaschine.
Diese neue Sorte nun trifft unseren Geschmack vollkommen. Der Kaffee hat eine mittlere Stärke und nicht zu viel Säure. Auch unsere Mittester waren sehr angetan von dieser neuen Kaffeesorte.
Es ist immer toll, wenn einem beim Öffnen der Packung wie hier ein rundes Aroma begrüßt.
Wenn wir keine Zeit oder Lust haben einen leckeren Milchschaum zu erstellen trinken wir unseren Kaffee am liebsten mit frischer Milch und werden diesen nun auch weiter genießen.