Zurück zur Übersicht
Profilbild

Viverrid

我的天啊!

Für alle unter euch, die das nicht lesen können:
Oh mein Gott!
Und das zurecht, denn ich erwartete seit Monaten nicht mehr wirklich, nochmal irgendwann für einen Produkttest mit ausgewählt zu werden, und jetzt ist es soweit und ich hab innerlich Purzelbäumchen geschlagen :D

Das Paket kam bereits nach 2 Tagen nach der Zusage, hab es natürlich sooofort aufgemacht und mit meiner Mutter zusammen inspiziert.
Große Freunde und Neugier machte sich breit.
Ein Probepäckchen ging gleich zu meiner Tante, das stand fest, sie trinkt schließlich jeden Tag Kaffee.
Ein zweites Päckchen wird am Wochenende an einen weiteren Familienteil gehen, wo es auch kaum einen Tag ohne Kaffee gibt.
Und wo sogar die Hoffnung besteht, dass dort der Ein oder Andere vielleicht sogar die Noten dunkler Beeren herausschmecken kann :D

Geschmackstest gibt's bei uns erst morgen, geschnuppert hab ich heute schonmal und bin schon sehr positiv angetan!
Kann's nun kaum erwarten :)