Melitta® Kaffee des Jahres 2021 Test

Es ist Sonntag und keiner hat‘s eilig? Das muss gefeiert werden! Herrlicher Sonnenschein auf dem Balkon? Zeit, den Kaffee des Jahres 2021 rauszuholen!

desired

Melitta® Kaffee des Jahres 2021 Test

Das Jahr 2021 ist noch jung und damit Du Deinen perfekten Kaffee genießen kannst, laden Dich desired und Melitta® ein, den Kaffee des Jahres 2021 für Dich zu entdecken!

Bewirb Dich bis zum 16. Februar 2021 und werde eine/r der 1.500 TesterInnen!

Unser Produkttest: Melitta® Kaffee des Jahres 2021


Dieser Melitta®-Kaffee ist ein ganz Besonderer: 100% Arabica-Bohnen aus Äthiopien, eine leicht fruchtige Note und das aromatisch ausgewogene Aroma fügen sich zu diesem vollmundigen, mittelstarken Kaffee zusammen. Perfekt für die besonderen Augenblicke des Alltags!

Wenn Du eine Filtermaschine, eine French Press oder einen Handfilter hast, ist dieser Test genau das Richtige für Dich!

Du hast Lust, mit zu testen? Dann bewirb Dich bis zum 16. Februar 2021!

Übrigens: Du kannst den Kaffee nicht nur trinken, sondern auch ein leckeres Granola mit ihm zubereiten. Schau mal, welch tolles Rezept wir für Dich haben!

Produktinfo: Melitta® Kaffee des Jahres 2021

Nach dem Aufstehen, zu einem gemütlichen Wochenend-Frühstück oder ganz einfach über den Tag verteilt – besondere Momente hält jeder Tag bereit. Warum also nicht Qualität und Geschmack feiern und Dir einen leckeren Kaffee gönnen?


Challenge

Du magst den Melitta® Kaffee des Jahres 2021? Poste ein Bild mit unseren Hashtags auf Instagram und überzeuge uns mit Deinem besonderen Augenblick! Melitta® kürt am Ende der Testphase eine/n SiegerIn! Es winkt ein Extra-Gewinn, lass Dich überraschen!


Dein Testpaket von Melitta® enthält:

Nutze die Probierpackungen, um damit Freunden, Nachbarn oder Kollegen eine Freude zu machen. Und sag uns, was sie vom Melitta® Kaffee des Jahres 2021 halten!

Aktionsdetails: Melitta® Kaffee des Jahres 2021


Bewerbungsphase: 1. Februar 2021 bis 16. Februar 2021

Frischer Kaffeeduft erfüllt Deine vier Wände und Du weißt, Du genießt gerade den neuen Kaffee des Jahres von Melitta® – wenn Du genau dieses Gefühl haben möchtest, dann bewirb Dich!


Tester-Auswahl und Versandphase: 17. Februar 2021 bis 28. Februar 2021

Ob Du in der Testergruppe bist, erfährst Du per E-Mail von uns. Wir starten direkt danach den Versand der Pakete und innerhalb einiger Tage kommt der Kaffee zu Dir nach Hause. Bitte beachte, dass das Produkt bei einigen Tester früher ankommen kann als bei anderen.


Testphase: 1. März 2021 bis 21. März 2021

Drei schöne Wochen stehen Dir zur Verfügung, um den Kaffee des Jahres zu testen. In dieser Zeit wollen wir gern Deine Testberichte bei mytest lesen und erfahren, wie Dir das Produkt schmeckt, wie Du es zubereitest und wie Du die Postkarten und die kleinen Testportionen genutzt hast.


Abschlussphase: Ab dem 22. März 2021

Deine abschließende Meinung erfragen wir in einem letzten Fragebogen, der später hier im Testblog verfügbar sein wird. Bitte fülle ihn ehrlich aus.

CHANGE ME

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Mit allen Sinnen

Mit Liebe geröstet und filterfein gemahlen – das ist Dein Melitta® Kaffee des Jahres. Beschreib uns Deine Eindrücke: den Geruch des Pulvers, das Aroma während des Aufbrühens und schließlich den Geschmack. Wie bereitest Du Deinen Kaffee zu – mit Milch, mit Schaum, kalt mit Gurke, heiß mit Schuss? Lass Dich mal inspirieren! #mytestMelitta #melitta #kaffeedesjahres2021


Thema Testwoche 2

Dein Kaffee-des-Jahres-Moment

Die beste Zeit und der beste Ort, um deinen Melitta Kaffee des Jahres 2021 zu genießen, ist … ? Verrate es uns! Morgens verschlafen im Bett, mittags bei deiner Yoga-Session, nachmittags beim digitalen Business Meeting oder abends gemütlich auf dem Balkon? Zeig uns, wann und wo du dich von der Note dunkler Beeren verzaubern lässt. #mytestMelitta #melitta #kaffeedesjahres2021


Thema Testwoche 3

Fazit

Ohne Kaffee geht gar nichts! Und ohne Deine Meinung auch nicht. Daher bitten wir Dich, Dein Fazit zum Melitta® Kaffee des Jahres 2021 und zum Produkttest abzugeben. Konntest Du Deine Kollegen im Home Office erfolgreich neidisch machen? ;-)

Nach unserem Test muss Dein Kaffee-Genuss noch lange nicht enden. Schau Dir auch mal die Coffee Hacks an. Salz im Kaffee – echt jetzt? ;-)

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestMelitta #melitta #kaffeedesjahres2021! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!


Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit der Melitta Europa GmbH & Co. KG, Dortmunder Str. 1, 28199 Bremen erstellt.

Tester-Berichte

Lecker

Lecker

Wir haben uns sehr über das Paket gefreut und neugierig den Karton aufgemacht. Es hat gepasst, denn... Mehr

Super leckerer Geschmack

Nachdem unser Paket ankam setzten wir direkt einen Kanne auf und schon beim öffnen merkte man den... Mehr

Sehr passender Kaffee des Jahres ;)

Sehr passender Kaffee des Jahres ;)

Sind wir mal ehrlich, was gibt es zu diesen schweren Zeiten von Corona besseres, als eine gute Tasse... Mehr

Leckerer Kaffee - optimal mit Pflanzenmilch

Leckerer Kaffee - optimal mit Pflanzenmilch

Wir haben den Kaffee jetzt schon einige Tage getestet und sind sehr zufrieden damit.

Er ist für u... Mehr

Wir sind gespannt...

Wir sind gespannt...

Das Paket kam endlich an und wir werden jetzt testen. Der erste Eindruck und vor allem der Duft ist... Mehr

Perfekter Start in den Tag

Perfekter Start in den Tag

Die Verpackung & Design gefällt mir sehr gut , der Kaffee schmeckt mir sehr gut da ich kräftigen Ges... Mehr

Lecker und fruchtig

Lecker und fruchtig

So nun habe ich etwas mehr Alls eine Woche lang den Kaffee getrunken und ich muss sagen nicht schlec... Mehr

Die Freundin ist auch begeistert

Gestern Abend hat eine Freundin angerufen welcher ich ein Probepäckchen geschenkt hatte. Sie ist vo... Mehr

So lecker

So lecker

Wir hatten uns auch sehr über das Päckchen gefreut. Gleich ausgepackt und den ersten Kaffee gemacht... Mehr

Aromatischer, mittelkräftiger Kaffee

Aromatischer, mittelkräftiger Kaffee

Der Duft ist gleich lecker aus der Packung. Damit der Kaffee jedoch gut zur Geltung kommt, habe ich... Mehr

Alle Berichte ansehen