Zurück zur Übersicht

sandi1805

Toller Kaffee, der Melitta® BellaCrema®

Ich habe mich sehr gefreut, die neue Selection des Jahres von Melitta probieren zu dürfen. Gerade zum Jahresausklang in der schönen Vorweihnachtszeit gibt es bei uns einige gemütliche Kaffeerunden in Familie und mit Freunden. So konnte die Selection des Jahres ausgiebig getestet werden. Bei uns zu Hause wurden alle Sorten angeboten. Die Selection des Jahres kam sehr gut an. Als Renner stellte sich aber der Espresso heraus. Die weiteren Probepäckchen der Selection des Jahres haben wir im Freundeskreis verteilt. Diejenigen, die bisher nicht so ein gutes Bild von Melitta hatten, waren angenehm überrascht. Die Selection des Jahres hat allen sehr gut geschmeckt. Ich denke, der eine oder andere wird nun doch ab und zu nach den Bella Crema Sorten schauen.

 

Liebe sandi1805,

vielen Dank für Deinen kleinen Produkttest-Bericht! Wir hoffen, Du hattest viel Spaß am Projekt.

Viele Grüße!