Zurück zur Übersicht

testkaninchen

Neue Lieblingskaffeesorte gefunden

Zuerst möchte ich ein großes Dankeschön loswerden: Danke, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte! Der Test hat mir und meinen “Mittestern” sehr viel Spaß gemacht – und dazu geführt, dass ich so meinen absoluten Lieblingskaffee gefunden habe: Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2014 mit VOLCANO PANAMA Bohnen! Ich muss sagen, dass dieser Kaffee wirklich toll schmeckt: Er ist kräftig, aber nicht zu stark und keineswegs bitter. Das Aroma ist leicht nussig – und der Kaffee duftet einfach unwiderstehlich gut. Er ist mit und ohne Sahne oder Milch einfach ein Genuss. Und auch meine “Mittester” fanden diese Sorte einstimmig am besten! Liebes Testkaninchen,wir freuen uns sehr, dass wir Dir zu Deinem neuen Lieblingskaffee verholfen haben und danken Dir für Deinen Bericht. (:Dein Empfehlerin-Team