Zurück zur Übersicht
Profilbild

Flusch

Melitta, Melitta® BellaCrema®

Meine Familie und ich, wir haben uns so auf das Melita Paket gefreut, denn Kaffee ist für uns alles. Ohne Kaffee geht nichts. Endlich ist das Paket dann angekommen. Gleich beim Öffnen des Paketes strömte uns ein aromatischer und leckerer Duft von Kaffeebohnen entgegen. Wir konnten es gar nicht erwarten den Kaffee mit unserer Melitta-Kaffemaschine zu probieren. Gleich wurde aufgefüllt und der Kaffee mit seinem klasse Aroma, probiert. Er ist nicht zu stark, und hat einen feinen Geschmack. Wir sind sehr begeistert von der Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2014. Wir werden jetzt natürlich durchgehend weitertesten und den Kaffee auch im Freundes- und Verwandtenkreis bekannt machen. Spontan habe ich auch gleich ein paar Freunde und Nachbarn zu einem Adventsnachmittags-Kaffee eingeladen.Ich bin schon sehr auf die Resonanz gespannt, denn zugesagt haben natürlich gleich alle. Ich werde darüber berichten.



 

Hallo Fluschi,

vielen Dank für Dein erstes Feedback. Super, dass der Melitta® BellaCrema® Kaffee Euch so gut geschmeckt hat. Ich freue mich auf Deine weiteren Berichte.

Liebe Grüße

Anika