Zurück zur Übersicht


Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres

Meine Tester und ich sind begeistert von der neuen "Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres". Wir haben sie ausgiebig getestet. Auf der Arbeit ist die Sorte Selection des Jahres schon fester Bestandteil des Kaffeevollautomaten, die Kollegen haben sich schnell für den Geschmack entschieden, sie sagten, das alleine schon der Duft der frisch gemahlenen Kaffeebohnen verführerisch ist. Meine Verwandten hat die Kaffeesorte auch schnell überzeugt. Meine Nichte Anna hat keinen Kaffevollautomaten, aber sie hat sich eine Kaffemühle gekauft und mahlt die Bohnen selber und befüllt damit dann die Kaffeefiltermaschine. Sie meint, so gut habe ihr noch kein anderer Kaffee geschmeckt. Meine Freundinnen sind der selben Meinung wie ich und finden die Auswahl der Melitta Bella Crema Sorten perfekt, der Geschmack ist super und aromatisch, der Duft überzeugt selbst jeden Kritiker. Alle Probepäckchen haben begeisterte, neue Tester gefunden. Vielen Dank das wir Melitta testen durften, seitdem kaufen wir keinen anderen Kaffee mehr.

Hallo rotersandschiffe,

ich danke Dir für Deinen Bericht! Ich hoffe, der Produkttest hat Dir viel Freude bereitet.

Lieben Gruß!