Zurück zur Übersicht


Melitta® BellaCrema®

Wir kennen Melitta Bohnen bereits und kaufen seit einiger Zeit überwiegend Melitta Speciale.
An dieser Sorte gefällt mir, dass sie schön leicht und gut verträglich ist. Der Geschmack ist nicht zu intensiv und man kann herrliche Spezialgetränke zubereiten (anbei ein Foto von meinem Latte Macchiato).

Die Bohnen "La Crema" gefallen mir nicht ganz so gut, aber das ist Geschmacksache. Wir sind der Meinung, dass sie vom Magen her nicht so sehr verträglich sind.

Espresso ist super verträglich und schmeckt intensiv, aber nicht zu sehr... Genau richtig! Mein Mann mag diese Sorte sehr, da er gerne Espresso trinkt. Natürlich kann man auch einen "ganz normalen" Kaffee damit geniessen.

Die neue Selection des Jahres 2014 wird noch getestet! Berichte von uns und den Mittestern folgen!!!
Heute werden wir mal auf der Arbeit probieren...

Es bleibt spannend!

Manu

 

Hallo Manu,

vielen Dank für Dein erstes Feedback. ich bin gespannt, wie Euch die Melitta® BellaCrema®  Selection des Jahres 2014 schmecken wird und freue mich auf Deinen nächsten Bericht.

Liebe Grüße

Anika