Zurück zur Übersicht

suco

Meine erste Tasse Melitta® BellaCrema® war sehr lecker!

Ich habe nun die erste Packung Melitta® BellaCrema® geöffnet und jedes mal wird nun Melitta® BellaCrema® gebrüht /jetzt läuft Melitta durch die Maschine. Er ist genau richtig! Ich hatte im letzten Jahr eine Packung (Selection 2013) gekauft und bin aber davon abgekommen, weil die Selection  2013 mir einfach zu mild, zu schwach war. Ich habe die Stärke an der Maschine schon mit STARK eingestellt und naja... war nicht mein Fall.

Ich bin froh, dass ich testen darf, hätte ihn (Select. 2014) nicht gekauft  - aber die Selection 2014 schmeckt uns wirklich gut.

Und meine Freunde sagen auch, dass er richtig gut ist, auch mein Vogel liebt den Duft ( er ist wirklich auf Melitta scharf) ;-)



Hallo Conny,

vielen Dank für Dein erstes Feedback. Super, dass Dir die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres so gut schmeckt :-) Deine Fotos, die Du mir per Mail geschickt hast  habe ich nachträglich eingefügt;-)


Liebe Grüße

Anika