Zurück zur Übersicht


Mein Paket ist da

Hallo Ihr Lieben!

Mein Paket ist am Samstag angekommen. 8x 200g Pakete waren enthalten - eines habe ich erstmal meinen Eltern geschenkt. Die haben sich gefreut und gleich probiert.

In dem Bohnenbehälter meines Vollautomaten waren noch "La Crema" Bohnen, also muss der Test der neuen Bohnen noch ein wenig warten. Ich denke, morgen geht es los. Riesig gefreut haben wir uns über die Klammer. Die normalen Haushaltsklammern haben nämlich nur eher schlecht als recht gereicht, um die 1kg Packungen, die wir immer kaufen, zu verschließen. Dank des Paketes ist das anders. Ich habe gleich ein Foto gemacht.

Ich werde weiter berichten. Achja, ein Päckchen ist heute mit auf Arbeit gegangen, das gibt es morgen zum Frühstück in Form von lecker duftendem Kaffee :D

 

 

 

Hallo Btangie,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich auf Deinen Bericht nach der ersten Geschmacksprobe von Dir und Deinen Mittestern. Viel Freude beim genießen der ersten Tasse Melitta® BellaCrema®.

Liebe Grüße

Anika