Zurück zur Übersicht

NaturalsTester

Jetzt bin ich auch dabei!!!

Hallo Kaffeegemeinde,

vor dem Wochenende ist mein Paket eingetrudelt. Ich hab beim Auspacken gleich 2 Fotos gemacht. Der erste Kaffee ist auch schon getrunken. Ich muß sagen, ich mag die Selection des Jahres. Er schmeckt deutlich anders als mein Hauskaffee, ist etwas kräftiger, die Bohnen sind sehr dunkel im Vergleich. Just in diesem Augenblick sitze ich bei der Arbeit und hab mir eine 0,33l Thermoskanne von Emsa gefüllt mit dem Selectionskaffee mitgenommen. Ich muß sagen, ein tolles Gespann. Um 5:00 morgens das Einzige, worauf ich mich freue, wo ich doch eine solche Langschläferin bin. Der Kaffee hält sich geschlagene 4-5 Stunden warm, wobei ich nicht glaube, dass er tatsächlich so alt wird ;-). Dafür schmeckt er mir einfach zu gut.

Schönen Tag noch
7of9





 

 

Hallo 7of9,

schön zu hören, dass Dir die Melitta® BellaCrema®  Selection des Jahres 2014 so gut schmeckt. Ich bin gespannt auf Dein Feedback zu den weiteren Sorten :-)

Liebe Grüße

Anika