Zurück zur Übersicht


Hier mein Testbericht zu Melitta® BellaCrema®

Hallo ihr Lieben,

nun auch von mir das Fazit zum (für mich) besten Test des Jahres. "Du bist dabei!"- dieser eine Satz versüßte mir den Tag und ich freute mich schon sehr auf mein "Melitta"-Testpaket. Als es dann endlich ankam, wurde schon das Öffnen des Pakets zum Genuss... ein sehr leckerer Geruch nach frischen Kaffeebohnen strömte mir entgegen. Gleich rief ich meine beste Freundin an, und wir testeten die Melitta BellaCrema -Selection des Jahres- wir waren total begeistert von der nussigen und sehr aromatischen Note des Kaffees.
In der Vorweihnachtszeit war meine Familie öfter zu Besuch, sie waren von der Sorte "Speciale" angetan, da diese nicht so stark ist. Ebenso meine Freundinnen aus der Uni waren von dieser Sorte begeistert, und der Kaffee bescherte uns viele gemütliche und köstliche Nachmittage.
Espresso trinke ich persönlich nicht, diese Packung habe ich mit auf die Arbeit genommen, da wir dort auch einen Kaffee-Vollautomaten haben. Meinen Kollegen hat es geschmeckt und sie bedanken sich auch, dass sie mittesten durften :).

Alles in allem ein gelungener Test, der mir viele tolle Kaffeestunden bereitet hat.
Meine Familie und ich werden Melitta treu bleiben.

Vielen Dank und liebe Grüße
loki3108

 


Hallo LOKI3108,


es freut mich sehr, dass Du Dich so über unseren Melitta-Produkttest gefreut hast und jetzt Deine Lieblingskaffee gefunden hast:-)


Herzlichen Dank für Dein Fazit und viele Grüße
Anika