Zurück zur Übersicht

Zauberblume

Hallo zusammen



Auch mein Paket ist eingetroffen. Der Kaffee duftet herrlich. Ein Päckchen der Selection des Jahres habe ich an meine Nachbarin verschenkt. Diese hat für mich das Päckchen angenommen. Ich bin gespannt, wie ihr der Kaffee schmeckt. Auch ich habe mich zuerst für die Selektion des Jahres entschieden. Ich muss sagen, der schmeckt ja schon mal sehr sehr lecker. Die leicht nussige Note konnte ich ein wenig herausschmecken. Das passt für mich total gut. Morgen habe ich meine Freundinnen eingeladen und versprochen, dass wir eine "Kaffeeprobe" machen. Hier wollen wir zusammen die verschiedenen Sorten ausprobieren. Das wird sicher lustig.Ich werde auf jeden Fall darüber berichten. LG von der katinka62

 

Hallo Katinka,

super, dass das Melitta® BellaCrema® Testpaket bei Dir angekommen ist. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht nach dem großen Melitta® BellaCrema® Test mit Deiner Freundin.

Liebe Grüße

Anika