Zurück zur Übersicht


Erste Tasse genossen

Mein Paket lag schon ein paar Tage in der Küche, da ich krank war und keinen Kaffee trinken sollte, musste ich warten. Aber dann!

Mit meiner Jura frisch gemahlen und aufgebrüht konnte ich heute Morgen mal so richtig meinen Kaffee genießen. Es war göttlich. Nun stellt sich mir die Frage lag es daran, dass es der erste Kaffee seit über einer Woche war, oder weil die neue Selection des Jahres von Melitta BellaCrema wirklich soooo lecker ist. Schwarz konnte ich das nussige Aroma jedoch nur ansatzweise schmecken. Als ich dann aber einen ordentlichen Schuss Milch mit rein gegeben hatte, war er da. Einfach lecker!

Mal sehen wie es Morgen schmeckt und übermorgen. Und dann am 3. Advent nach dem traditionellen Weihnachtsbaumkauf bei Kaffee und Kuchen mit der Familie...

Ich werde berichten :)



 

 

Hallo IItzy2,

vielen Dank für Dein erstes Feedback. Super, dass Dir Deine erste Tasse Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres so gut geschmeckt hat ;-) Ich freue mich auf Dein Feedback Deinen weiteren Test-Kaffeetassen.

Liebe Grüße

Anika