Zurück zur Übersicht


Baileys-Kaffee mit Melitta BellaCrema

Hallo,

heute habe ich den Baileys-Kaffee mit dem Melitta BellaCrema Selection des Jahres ausprobiert:

Hierfür werden 1/8 Liter Milch erwärmt und mit 2TL Sahne aufgeschäumt, dann kommen 3TL Baileys hinzu, das Ganze nochmal aufschäumen, sodass eine kleine Milchschaumhaube erhalten bleibt. In eine Tasse oder ein Glas geben und 125ml Kaffee hinzugeben.



Superlecker! Das besondere am Melitta BellaCrema Selection des Jahres ist, dass er nicht zu bitter ist - je nachdem, welchen Kaffee ich genommen habe, musste ich etwas Zucker hineingeben. War hier nicht nötig. Hat super geschmeckt!
Und: niemand hatte Probleme mit Kopfschmerzen bekommen oder Magenschmerzen, wie es bei manchen Kaffeesorten gibt.
Auch mein Vater ist vom Geschmack des Kaffees überzeugt.

Nun sind wir auf die anderen Sorten gespannt :)

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!

Grüße
Jasmin

 

 

Hallo Jasmin,

dass hört sich aber nach einer leckeren Kreation mit dem Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres Kaffee an. :-) Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir.

Liebe Grüße

Anika