Zurück zur Übersicht
Profilbild

Tinna.Schell

Testbericht

Vier Wochen durfte ich nun die unterschiedlichen Sorten von Melitta BellaCrema testen.
Nicht nur ich, sondern auch meine Familie und Freunde durften den Geschmack der Melitta BellaCrema Varianten bewerten.
Am Besten hat uns die neue Kaffeevariante von Melitta: BellaCrema Intenso gefallen, da sie mit ihrer aromatisch und kräftigen Art überzeugen konnte und für einen perfekten Start in den Tag verhalf.
An Zweiter Stelle war für mich/uns die BellaCrema laCreama Bohnen, perfekt für einen Cappuccino oder Latte Macchiato geeignet.
Für mich persönlich war BellaCrema Speciale zu schwach, aber für meine Oma, die ihren Kaffee nicht stark trinkt genau das richtige.
Die letzte Melittavariation: BellaCrema Espresso ist super für einen schnellen Koffein- Kick für den Tag geeignet oder auch in intensiven Lernphasen, um wach zu bleiben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich von den Melitta BellaCrema Produkten begeistert bin!
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und die Produkte auch weiterempfehlen.
Außerdem bedanke ich mich recht herzlich bei Melitta und mytest, dass ich die Möglichkeit hatte, die Produkte austesten zu dürfen.