Zurück zur Übersicht
Profilbild

Blutjolly

super Kaffee

Wir hatten die Sorten speciale, la Crema, Intenso und Espresso.
Mit freunden und Familienmitgliedern wurden die Kaffeesorten ausgiebig probiert. Der Kaffeevollautomat hat an manchen Tagen echt geglüht ^^. Der Vollautomat wurde nach Empfehlung der einzelnen Packungen eingestellt und los ging das testen. Meine Favoriten sind speciale und la Crema. Intenso war mir etwas zu stark und sauer bei den angegeben Einstellungen, so das ich die Intensivitätseinstellung eine- zwei stärken runtergestellt habe. Für meine Mutter, die gerne starken Kaffee trinkt, waren die angegeben Einstellungen für den Intenso genau richtig. Der Intenso ist auch super für Latte Macchiato und Cappuccino geeignet. Die Sorte Espresso haben wir noch nicht geöffnet da wir denken, dass der uns viel zu stark ist. Im Ganzen würde ich sagen, dass wir den Intenso gerne mal im Angebot kaufen werden, auch wenn er nicht an erster Stelle stehen wird.