Zurück zur Übersicht

a.krekker

Positiv überzeugt, sehr leckerer Kaffee.

Dank @mytest.de durfte ich und meine Familie verschiedene Sorten von @melitta_deutschland gratis testen. Mein Mann trinkt jeden Tag min. 4 Tassen Kaffe, daher hat er sich riesig über den Test gefreut.

Das Testpaket bestand aus:
Mellita BellaCrema Speciale (Stärke 2)
Mellita BellaCrema LaCrema (Stärke 3)
Mellita BellaCrema Intenso (Stärke 4)
Mellita BellaCrema Espresso (Stärke 4,5)

Das TestPaket ist bereits fast aufgebraucht, da ich ein paar Päckchen an meine Freunde und Verwandten verschenkt habe.

Jetzt geht's erst mal an die Bohnen!☕

☕Mellita BellaCrema Speciale (Stärke 2):

Bohnen haben eine sehr helle, matte Farbe und ein sehr mildes Aroma. Ein Kaffeegenuss der genau richtig ist, nicht zu stark und auch nicht zu mild. Der Kaffeeduft ist klasse und verbreitet sich sofort dank der 100 % Arabica Bohnen.

☕️ Mellita BellaCrema LaCrema (Stärke 3):

Er ist vollmundig und trotzdem mild im Geschmack.
Die Crema ist auch richtig schön goldbraun und der Duft ist aromatisch.
Mit seinem sanften ausgewogen Aroma ist er für mich zu einer entspannenden Auszeit vom Tag.

☕️ Mellita BellaCrema Intenso (Stärke 4):

Er hat einen intensiven Kaffeegeschmack aus 100% Arabica-Bohnen, die besonders kräftig geröstet wurden, ist intensiv und super vollmundig, ohne zu stark zu sein. Kein bisschen bitter oder sauer. Ein einladendes, starkes Aroma.

Perfekt am Morgen zum Wach werden und ideal für Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato.

Mein neuer Lieblingskaffee, der wird jetzt immer gekauft!

☕️ Mellita BellaCrema Espresso (Stärke 4,5):

Der Kaffee ist schön kräftig und macht morgens schon bei der ersten Tasse wach.
Die Crema hat eine tolle Konsistenz, fast schon Sahne-artig.
Er schmeckt nicht bitter, auch wenn er sehr fein gemahlen wird.
Da er recht stark ist, eignet er sich auch prima für Cappuccino oder Latte Macchiato.

Vielen Dank @mytest.de und @melitta_deutschland für so ein tolles Produkttests!!!