Zurück zur Übersicht
Profilbild

karoprobierstudier

Mein Testergebnis zu BellaCrema laCrema


Die Kaffeebohnen von Melitta Bella Crema Intenso, wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen im Rahmen eines Produkttests durch @mytest (ein Ansehen der Webside lohnt sich auf jeden Fall) zur Verfügung gestellt.
Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware kam unbeschadet an.
Im Lieferumfang enthalten waren je mit 200 Gramm Inhalt Kaffeepäckchen:
7 x Melitta Bella Crema Intenso
1 x Melitta Bella Crema Speciale
1 x Melitta Bella Crema Espresso
1 x Melitta Bella Crema LaCrema
Mein 1. Eindruck war sehr gut da ich schon andere Sorten von Bella Crema ausprobiert habe. Ich habe einige Päckchen an Freunde abgegeben damit diese auch ihre Meinung dazu sagen können.
Meine 2. Packung war die Melitta Bella Crema laCrema mit der Kaffeestärke 3 aus 100% Arabica Kaffeebohnen. Der Geschmack ist sehr mild, aber ich habe 2 Tassen Wasser auf 2 Tassen Kaffee an meinem Vollautomaten eingestellt und somit die richtige Stärke für mich gefunden. Auch meinem Partner und meinen Gästen hat der Kaffee sehr gut geschmeckt. Egal, ob nur schwarz oder mit Zucker und Milch. Er ist sehr magenfreundlich. Ich hatte absolut keine Probleme. Ich finde ihn sehr gut verträglich und empfehle ihn gerne weiter. Zudem finde ich auch die Packungsgröße sehr gut da die 200 Gramm genau eine Kaffeebohnen-Füllung für meinen Kaffeevollautomaten abgeben. So bleiben sie immer frisch und hygienisch.