Zurück zur Übersicht

rosegarden00

Last but not least....

.... folgt mein Fazit zu diesem Test :-)

Alles in allem kann ich Melitta BellaCrema Intenso wirklich nur weiterempfehlen. Ich trinke gerne intensiven und kräftigen Kaffee und meine Erwartungen an Intenso wurden vollkommen erfüllt. Er schmeckt zubereitet auch nicht bitter und ist auch wirklich bekömmlich. Endlich gibt es auch von Melitta eine kräftigere Variante im Bohnensortiment.

Auch die anderen BellaCrema Sorten konnten positiv bei mir abschneiden. Mein persönlicher Favorit ist Espresso gefolgt von La Crema und Speciale.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht an diesem Test teilhaben zu dürfen und die Testprodukte mit Freunden, Familie und Kollegen teilen zu können. Der größte Teil meiner Mittester war sehr zufrieden mit dem neuen BellaCrema Familienmitglied. Ich werde die Sorte definitiv nachkaufen!