Zurück zur Übersicht

Maria_L.

Erstklassiger Genuss

But first: Coffee! :) Beim Öffnen des Melitta® BellaCrema® Intensos wuchs meine Vorfreude auf den morgendlichen Kaffee noch mehr an, denn sofort verteilte sich der angenehm intensive Duft der Arabica-Bohnen! Auch mein Partner verirrte sich sofort in die Küche und schaute mir über die Schulter - sofort bereitete er unseren Frühstückstisch vor, um mit mir gemeinsam die neue Kaffeesorte zu probieren und dabei den Tagesplan zu schmieden. Wir fanden den Kaffee intensiv, cremig und vollmundig im Geschmack. Davon trinkt man gerne noch einen...oder zwei! Auch zum gemeinsamen Kaffeetrinken am Muttertag haben wir ein Päckchen Melitta® BellaCrema® Intenso mitgebracht, so dass auch die Familie in den Genuss der neuen Kaffeesorte kommen konnte. Alle waren begeistert!