Melitta® BellaCrema® Intenso Test

Es gibt immer einen Grund für guten Kaffee. Melitta® BellaCrema® Intenso im Produkttest.

desired

Melitta® BellaCrema® Intenso Test

Zusammen mit desired testen wir diesmal den neuen, kräftigen Melitta® BellaCrema® Intenso Ganze Bohne. Bewirb Dich bis zum 28. April 2019 und werde Produkttester/in für Melitta®!

Unser Produkttest: Melitta® BellaCrema® Intenso


Nichts geht über eine gute Tasse Kaffee. Und diese sollte keine Ausnahme sein. Denn die großen aber auch die kleinen Momente verdienen eine extra Portion Genuss. Melitta® BellaCrema® Intenso ist ein besonders aromatischer und kräftiger Kaffee für alle, die die besonderen Momente im Leben zu schätzen wissen und immer Wert auf Qualität und guten Geschmack beim Kaffeegenuss legen. Wir können ihn wärmstens empfehlen!

Wir suchen 3.000 Tester/innen. Bewirb Dich bis zum 28. April!

Melitta® BellaCrema® Intenso

Produktinfo: Melitta® BellaCrema® Intenso

BellaCrema® Intenso – Der Temperamentvolle.

BellaCrema® Intenso hat so richtig Schmackes. Er ist der Typ, der alle anderen mitzieht. Der, mit dem jeder Moment zu einem Erlebnis wird – auch, wenn man gerade mal nur zuhause am Küchentisch sitzt.

Was den BellaCrema® Intenso so mitreißend und anders macht? Sein intensiver Kaffeegeschmack. Dafür werden 100% Arabica-Bohnen besonders kräftig geröstet. So bekommt er sein einladendes, starkes Aroma. Für alle, die das Leben auskosten wollen.

Stärke 4.

Melitta® BellaCrema®

Das Ergebnis von Leidenschaft und Expertise: Echter Kaffeegenuss entsteht durch ein harmonisches Zusammenspiel der einzelnen Elemente, genau wie bei einem Orchester. Die Basis liefern die Melitta® Kaffee-Experten mit viel Leidenschaft und dem sicheren Gespür für richtig guten Rohkaffee. Denn nur die edlen Arabica-Bohnen garantieren das besonders vollmundige Aroma und die feine, goldbraune Crema der drei BellaCrema® Varianten. Die sorgfältige Verarbeitung durch die erfahrenen Röst-Profis sowie die aromaschützende Verpackung veredeln und beschützen das volle Aroma und sorgen so für den perfekten BellaCrema® Genuss.

Von mild bis kräftig – für jeden Geschmack die richtige Sorte.
100% Qualität: In allen Sorten 100% sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen für besonders feines Aroma und samtige Crema.

Dein Melitta® Testpaket

7 x Melitta® BellaCrema® Intenso
1 x Melitta® BellaCrema® Speciale
1 x Melitta® BellaCrema® Espresso
1 x Melitta® BellaCrema® LaCrema

Melitta Testpaket

Aktionsdetails: Melitta® BellaCrema® Intenso

Bewerbungsphase: 16. April - 28. April

Melitta® BellaCrema® Intenso ist genau das Richtige für alle, die ihren Kaffee schön kräftig im Geschmack mögen. Wir suchen 3.000 Tester/innen!

Bewirb Dich bis zum 28. April und teste kostenlos den Melitta® BellaCrema® Intenso!

Tester-Auswahl und Bestellphase: 29. April - 5. Mai

In diesem Zeitraum informieren wir alle Bewerber/innen, ob sie in die Testergruppe für den Melitta® BellaCrema® Intenso aufgenommen wurden. Das Melitta® BellaCrema® Intenso Testpaket erhalten im Anschluss alle Teilnehmer/innen per Post.

Testphase: 6. Mai - 2. Juni

Vier Wochen lang hast Du Zeit, den Melitta® BellaCrema® Intenso zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen, um damit Deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen, bewerte auch in Online-Shops. Alles ist erlaubt! #mytestmelitta

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit dem Melitta® BellaCrema® Intenso. Deine Freunde und Kollegen freuen sich über ein Tässchen Kaffee!

Abschlussumfrage: ab 3. Juni

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zum Produkt. Hier kannst Du noch einmal Deine finalen Eindrücke zum Melitta® BellaCrema® Intenso loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

Melitta® BellaCrema® Intenso

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Kickstart gefällig?

Der Melitta® BellaCrema® Intenso ist besonders kräftig im Geschmack und so ein richtiger Wachmacher. Der temperamentvolle Kaffee macht mit dem intensiven Aroma seinem Namen alle Ehre. Egal ob der Morgen nach einer langen Nacht oder das Päuschen zwischen zwei langweiligen Meetings - mit dem Melitta® BellaCrema® Intenso ist Dir Dein Koffein-Kick garantiert. Wann brauchst Du einen ordentlich starken Caffè Crema? Zeige uns Dein Vorher-/Nachherfoto - vor und nach einer Tasse BellaCrema® Intenso!

Thema Testwoche 2

Schöne Momente gemeinsam genießen

Wir brauchen keinen Anlass für Genuss. Auch Deine Freunde und Kollegen dürfen den Melitta® BellaCrema® Intenso nicht verpassen. Lade Deine Lieben zu einem kräftigen Caffè Crema ein und stelle Deinen neuen Kaffeeliebling vor. Schnapp Dir ein Päckchen und nimm es mit zur Arbeit. So wird Eure 5-Minuten-Pause zur exklusiven Kaffeeverkostung. Was sagen Deine Freunde und Kollegen?

Thema Testwoche 3

#coffeeoftheday

Zeig uns und Deinen Followern bei Social Media Deinen #coffeeoftheday mit dem temperamentvollen Melitta® BellaCrema® Intenso. Wie trinkst Du Deinen Kaffee am liebsten? Wir freuen uns auf Dein Kaffee-Foto bei mytest und Instagram.

Thema Testwoche 4

Kaffeefazit

Erzähle uns von Deinen finalen Eindrücken zum Melitta® BellaCrema® Intenso. Wie hat Dir der Kaffee gefallen? Was sagst Du zu Aroma und Stärke? Mit wem hast Du den Kaffee genossen und wie hat er Deinen Mittestern gefallen?

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken das Hashtag #mytestmelitta! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!