Zurück zur Übersicht


Das MEDION® X5020 stellt sich bei Familie und Freunden vor!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Weihnachtstage. Auch ich bin wieder aus dem Weihnachtsmodus raus und bereite mich nun seelisch und moralisch auf Silvester vor ;)

Weihnachten war für das MEDION® X5020 sehr anstrengend. Viele Hände haben nach ihm gegriffen und es ausprobiert. Die Android-Nutzer waren sofort begeistert. Nicht nur vom Design sondern auch von der Technik. Aber sie wussten auch direkt, wie mit dem Smartphone umzugehen ist. Ich als iOS-Nutzerin musste mich ja da erstmal reinfuchsen ;) So ging es übrigens auch den anderen iOS-Nutzern in unserer Weihnachtsrunde. Das Navigieren war etwas schwierig und gewöhnungsbedürftig, aber optisch hat das MEDION® X5020 auch bei den iPhone-Nutzern sehr gut abgeschlossen.

Der Preis von 300 € wollte mir zuerst niemand glauben. Ein echter Grund, sich beim nächsten Smartphone-Kauf genauer mit den MEDION® X5020 auseinander zu setzen. Dies kam nicht nur von Android-Nutzern sondern auch von iPhone Nutzern, die schon länger am überlegen sind den Schritt von iOS zu Android zu wagen.

Die ersten Eindrücke sind also auch bei anderen durchaus positiv :)

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2016!

Tanja