Zurück zur Übersicht

cherryheart86

Testwoche 4: Fazit

Ich habe nun das Medion Life Wlan Unterbauradio 4 Wochen getestet und stelle hier mein Fazit zusammen.

Folgendes ist positiv festzuhalten:
:) sehr gut verpackt
:) super tolles Design
:) leichte Montage
:) Bedienung ist einfach gehalten
:) einwandfreier Sound
:) Bluetooth Funktion funktioniert einwandfrei
:) Spracherkennungs-Funktion erleichtert manche Arbeit und man hat mehr Spaß beim Kochen und Backen
:) einwandfreie Alarm-, Timer- und Schlummerfunktion

Folgendes ist negativ festzuhalten:
:( Stromversorgung ist nicht mehr „State-of-the-Art“
:( ohne Bedienungsanleitung ist die Installation von manchen Funktionen etwas schwierig
:( Verbindung zu der DAB+ Radio Funktion etwas schlecht
:( bei der FM Funktion stört es ein wenig, dass wenn man den Sender wechseln
will nicht einfach nur der Druck auf die Nummerntaste reicht, sondern man auch noch extra mit ENTER bestätigen muss.
:( Spracherkennung reagiert oft nicht richtig

Im Großen und Ganzen war ich aber sehr zufrieden mit dem Unterbauradio. Über die kleinen Negativpunkte kann man hinweg sehen. Ich würde das Medion Unterbauradio definitiv weiter empfehlen. Mir macht es nun richtig Spaß in der Küche zu kochen und zu backen. Meinem Mann gefällt es auch sehr gut. Wir können es uns ohne das Radio gar nicht mehr vorstellen!