Zurück zur Übersicht
Profilbild

Yonique

Testphase 1, Auspacken und Entdecken

Das Medion Unterbauradio kam sicher und gut geschützt verpackt an. Seitlich sind jeweils 2 große Stücke Styropor angebracht damit auch beim Versand nichts beschädigt werden kann. Im Lieferumfang befindet sich das Radio, die Befästigungsplatte mit Schrauben, Netzkabel, Bedienungsanleitung und eine kleine extra Anleitung um das Gerät mit Spotify zu Verbinden. Ich war von dem Gewicht des Gerätes überrascht, es sieht schwerer aus als es ist, man könnte es bestimmt auch kleben anstatt Löcher in die Schränke zu bohren.
Optisch gefällt mir das Unterbauradio sehr, das Gehäuse in Weiß und das Display und die Front sehr simple gehalten in Schwarz.

Es ist eine extra Befestigungsplatte dabei (siehe Foto), die mit 8 Schrauben an der Unterseite des Küchenschranks befestigt werden muss. Man muss nur beachten die Platte richtig herum zu befestigen, es steht „up front“ auf der oberseite drauf damit man es direkt sieht. Ganz easy das Ganze. Ist die Platte befestigt schiebt man das Radio einfach drauf und stellt sicher dass es auch richtig drin sitzt. Also ich finde es schaut in dem futuristischen Design richtig dekorativ aus. Und vor allem: es steht nichts unnötig herum, es schaut aufgeräumt aus. Gefällt mir sehr gut. 👌🏽