Zurück zur Übersicht
Profilbild

FreiTester

Täglicher Begleiter seit 4 Wochen 😍

Auch heute warst du wieder im Einsatz, mein liebes Medion Radio. Ich habe geputzt und du hast mir meine Musikwünsche erfüllt. So lange hatte ich viele Titel nicht gehört, ich konnte sie dir zu rufen und du spieltest sie mir alle ab. Naja gut, nur bei Evanescence wolltest du nicht mitgehen und hast versucht mir ein Abo zu verkaufen, da du den Namen einfach nicht verstanden hast, aber macht nichts, ein nein hast du akzeptiert.

So ähnlich läuft also nun der Tag mit dem Radio ab 📻😊 wir starten mit guter Laune Musik in den Morgen, wenn wir Mittags zu Hause sind kommt Disco oder Kindermusik und Abends zur Beruhigung und kindlichen Förderung etwas Klavier. Es ist wirklich eine Bereicherung und die Bedienung einfach. Erst gerstern fiel mir auf, dass der Bass auf 5 doch zu heftig ist, denn Alexa dröhnt dann ganz schön. Einfach aufs Menü drücken, Bass raussuchen, verringern und fertig. So mag ich das!

Natürlich ist das Radio kein wahnsinns Klangwunder, der Sound ist gut, aber nicht hervorragend. Für die Küche aber definitiv ausreichend. Auch der Preis von 99,95 Euro ist absolut gerechtfertigt, da darf man halt auch kein Highend Produkt erwarten. Trotzdem ist Technik und Klang gut vereint. Leider lässt sich Disco nicht für unser anderes Medionradio einrichten, obwohl es im WLAN ist. Das wäre praktisch, dann würde auf 2 Stockwerken die gleiche Musik spielen.

Ansonsten bin ich voll umgänglich zufrieden und kann das Radio wärmstens weiter empfehlen!