Zurück zur Übersicht

Nie wieder ohne mein Medion Unterbauradio

Super Sound hat das WLAN Unterbauradio von Medion! So macht Musik hören Spaß! Ich verbinde mein Medion Unternauradio mit Bluetooth und Koppel es dann mit mein IPhone mit Spotify App wähle ich mir dann mein Lieblingsmusik aus und genieße die Musik 🎵🎶 das kochen macht jetzt doppelt soviel Spaß! Ich finde die Farbe und den Design von dem Medion Unterbauradio sehr sehr schön, es passt perfekt zu meiner Küche! Mit Alexa kann man es natürlich auch koppeln. Ich empfehle jedem diesen Unterbauradio von Medion. Die Handhabung ist total easy! Nichtmal eine Bedienungsanleitung benötigt man um das Unterbauradio anzuschließen! Automatisch erscheint das Datum sowie die Uhrzeit auf dem Display 👍 mein Fazit: nie mehr ohne mein Medion Unrerbauradio😍