Zurück zur Übersicht

Kinderleichte Bedienbarkeit

Unser Radio ist nun auch angebracht, damit wir nicht bohren mussten, haben wir es mit Powerstrips befestigt. Es ist so leicht, dass dies locker reicht. Erst wenn wir uns sicher sind, dass es an der Stelle bleiben soll, werden wir es fest anbringen. Wir haben das Radio nun täglich im Einsatz. Die kinderleichte Bedienung ist wortwörtlich gemeint, denn sogar meine Tochter (fast 3) schafft es mit Alexa die Musik ihrer Wahl abzuspielen oder die Lautstärke zu ändern. Hauptsächlich wird bei uns die Musik über Amazon gespielt, ob Kinderlieder, Morgenmusik oder Klaviermelody um etwas Ruhe ins Haus zu bringen, Das Medion Radio macht einfach Spaß. Über Bluetooth habe ich ebenfalls schon Musik abgespielt, in dem ich auf dem Handy das gewünschte Stück abgespielt und mich dann mit Bluetooth verbunden habe. Jeder Schritt war für mich super einfach, außer das einrichten vom WLAN, hier benötigte ich einige Anläufe. Da ich keinerlei Affinität für Technik habe, kann ich von mir aus sagen, es ist super für Technikmuffel geeignet, die nicht stundenlang beim einrichten verzweifeln wollen.