Zurück zur Übersicht
Profilbild

Yonique

Fazit

4 Wochen habe ich das Medion Unterbauradio jetzt in Betrieb und nutze es tatsächlich täglich.
Eigentlich wollte ich es ursprünglich am Aufsatz meines Schreibtisches anbringen und nur zum testen in der Küche haben. Aber durch die Timer–funktion und die Sprachsteuerung die einfach so praktisch ist wenn man mal schmutzige Hände vom kochen hat, finde ich das so gut und darum bleibt es in der Küche 👍🏼 hat mich echt überzeugt. Aber natürlich könnte man das Unterbauradio auch woanders nutzen, es sieht halt schön aufgeräumt aus weil nichts herumsteht.

Mein ehrliches Fazit zum Medion Unterbaurradio. Ich bin echt zufrieden. Die wenigen negativen Punkte die ich hatte werden durch die einfache Bedienung und die coolen funktionen wieder aufgewogen. Natürlich macht hier die Sprachsteuerung das Radio erst interessant. Es funktioniert alles wie es soll, schaut schick aus und wer gerne Musik, Podcasts oder Hörbücher hört und die Vorzüge der ganzen Funktionen in Verbindung mit Alexa nutzen möchte ist beim Medion Unterbaurradio genau richtig. Ich kann es weiterempfehlen und gebe beide Daumen nach oben 👍🏼👍🏼