Zurück zur Übersicht

Alexa wohnt jetzt bei uns ;-)

Das Medion Unterbauradio kam gut verpackt per Post und wurde sofort von mir unter die Lupe genommen. Stecker rein und Radio an klappte leider nicht, also musste erstmal die Bedienungsanleitung durchgelesen werden ;-) Etwas komplizierter als ein Standartradio aber durchaus machbar. Wir haben das Radio direkt unterm Küchenschrank angebracht, wer keine Löcher im Schrank haben möchte, kann es auch als Tischgerät nutzen. Leider hängt doch sehr viel Kabel am Radio; ganz so clean wie auf den Werbefotos schaut es nach dem Einbau also nicht aus. Eventuell wäre es besser die Anschlüsse auf die Rückseite zu verlegen und nicht seitlich.
Die Klangqualität und der Empfang im digitalen Modus ist sehr gut und auch mit Alexa haben wir uns schon angefreundet...Spotify klappt super und auch das ein oder andere Rezept hat mir die neue Hausdame :-) schon zugeflüstert. Die Qualität des Empfangs ist aber leider nur im digitalen Modus gegeben, im normalen UKW Radio empfängt das Gerät noch nicht einmal unseren Lokalsender. Im Großen uns Ganzen sind wir aber bisher sehr zufrieden...ich werde weiter berichten.