Zurück zur Übersicht

Toller Futterautomat

Seit ein paar Wochen testen wir nun den neuen Futterautomaten von Medion. Model: Smarter Futterautomat MD 60228
.
Der Futterautomat hat ein Fassungsvolumen von ca. 3,7 Liter Trockenfutter, was schon ganz ordentlich ist.
Die Inbetriebnahme war ganz einfach. Die Steuerung funktioniert per MEDION App, die auf meinem I Phone11pro Max problemlos läuft. Es sind sowohl manuelle Fütterungen, als auch automatische Fütterungszeiten möglich.
.
Das Highlight ist natürlich die Smarte Steuerung, sowie die integrierte HD Kamera und Stimmenübertragung.
Man hat so ein wunderbares Blickfeld auf die lieben Vierbeiner und kann sie sogar rufen. Dies sind wenige der viele Features, die das Gerät hat.

Bei mir war Maja🐶 und auch Prinzessin dicke Daisy🐈 erstmal sehr skeptisch was den Futterautomat angeht. Ich habe dann angefangen zwischendurch beiden Leckerlis daraus zugeben und jetzt lieben ihn beide sehr. Sie warten beide jetzt nur darauf, das der Automat neue/s Leckerlie/ Futter ausspuckt. Hauptsächlich soll der Futterautomat aber für Prinzessin dicke Daisy🐈 sein. Es ist super praktisch für den Fall, wenn man mal nicht zu Hause ist. Denn der Futterautomat lässt sich ganz einfach programmieren und füttert die richtige Menge zur richtigen Zeit.
Wir sind super begeistert vom Gerät und sagen vielen leiben Dank an @medion.de und @mytest.de für den Test und das super Gerät 👍🏼