Zurück zur Übersicht

Sehr zufrieden

*Werbung*
Fazit
Wir haben uns sehr gefreut den Smarten Futterautomat von MEDION testen zu dürfen, er wurde super von unserem Hund angenommen. Der Futterautomat hat eine kompakte Größe die überall gut hingestellt werden kann. Die Größe des Vorratsbehälter beträgt 3,7 Liter und war für unseren Hund vollkommen ausreichend. Der Futternapf ist abnehmbar und kann durch leichtes abnehmen mit warmen Wasser, sowie mildes Spülmittel gut gereinigt werden.
Der Futterautomat verfügt über eine manuelle Fütterungstaste, sowie über eine LED Anzeige die Auskunft über den Füllstand des Vorratsbehälter gibt.
Die integrierte HD Kamera macht ein gutes Bild und kann sogar in der Nacht bzw. im dunklen genutzt werden. Es gibt die Möglichkeit per Stimmenübertragung mit seinem Haustier zu sprechen, dies funktioniert ganz gut, haben wir selber nicht benutzt, da unser Hund da nicht drauf reagiert hat.
Durch die zugehörige App von Medion ist das Gerät schnell einsatzbereit und kann dann sofort genutzt werden. Über die App können Fütterungszeitpläne und Futtermenge eingestellt werden. Per Tastendruck am Gerät oder per App kann eine manuelle Fütterung ausgeführt werden. Diese Funktion haben wir benutzt, wenn wir selber am Essen waren. Ebenfalls können über die App Videos und Fotos aufgenommen werden oder nur eben schnell nachgesehen werden, was der Hund gerade macht.
Wir waren sehr zufrieden.

https://www.instagram.com/p/CPSlgs6lAAl/?utm_source=ig_web_copy_link

#mytestmedionfutterautomat