Zurück zur Übersicht

i_mommy_

Ohne dich...

||werbung/anzeige||

Bereits zwei Wochen unser Mitbewohner 🙈 ich weiß gar nicht was wir die ganze Zeit ohne dich gemacht haben. Kein lästiges „ich hab vergessen den Katzen was zu essen zu geben“, wenn man schon aus dem Haus ist. Geregelte Futterzeiten. Katzen die nicht mehr miauen, sondern genau wissen wann es was zu Essen gibt. Super Sache!!! Die Einrichtung der App hatte ich ja bereits gesagt, total einfach und präzise. Wir haben uns nun für zwei Futterzeiten entschieden. Eine Portion für eine Katze und zwei Portionen für zwei erschien uns eher wenig, sodass wir uns jeweils pro Fütterung für vier Portionen entschieden haben, aber das kann jeder nach Belieben und Wunsch des Vierbeiners machen. Einige Male ist leider das wlan ausgefallen, weshalb können wir uns leider nicht erklären, da alle anderen wlan betriebenen Geräte einwandfrei funktionierten. Aber gut, wir beobachten das und verhungert sind die beiden nicht. Die manuelle Fütterung ist ja ebenfalls möglich. Mal schauen was die nächsten zwei Wochen so mit sich bringen.