Zurück zur Übersicht

MD60228-als wäre er schon immer da gewesen!

Eine weitere Woche mit dem Futterautomaten MD 60228 von Medion und unseren Kater ist er so selbstverständlich, als wäre er schon immer da gewesen 😊
Garfield führt uns zu ihm, wenn er zwischendrin gerne eine Portion Trockenfutter haben möchte- gut das der MD60228 eine Futtertaste am Gerät hat.
Gizmo ist noch schlauer: wenn er eine Zusatzportion haben mag, dann maunzt er von unten wo der Futterautomat steht und ich schicke ihm eine Portion über die App mit der Expresstaste, sehr praktisch!
Wenn wir außer Haus sind schaue ich oft und gerne über die App vorbei.
Die Video-Übertragung ist super und auch die Foto Qualität.
Nur den rechten Augenblick zu erwischen ist schwierig (siehe Bilder) 😂
Die Tonübertragung ist nicht für unsere Kater geeignet.
Die Klangqualität kommt leider nicht an die Qualität vom Bild heran!
Ich glaube unsere Kater erkennen unsere Stimmen nicht wirklich.
Für Hundebesitzer ist das Feature bestimmt wertvoll 😊
Wir finden den MD 60228 klasse 🐱