Zurück zur Übersicht

AntoCvrll

Wischen, ja oder nein?

In Testwoche 3 war dann wischen angesagt. Der Wechsel von Saug- zur Wischfunktion war relativ leicht und ging super. Nur beim anbringen des vollen Wassertanks, sollte man etwas darauf aufpassen nicht all zu viel Druck auszuüben, da sonst etwas Wasser aus den Drüsen austritt. Aber Übung macht den Meister und beim nächsten mal weiß man es dann besser.
Da wir keine festen Teppichböden haben sondern nur zwei Läufer im Flur, haben wir diese zur Seite gelegt. Das macht nicht mehr Arbeit als wenn wir normal wischen würden.
Eine negative Sache ist, das nirgendwo angezeigt wird wie weit das Wasser im Tank schon verbraucht ist oder ob der Tank leer ist, da ist man hinterher und muss nachschauen. Im Badezimmer haben wir Fliesen, da war alles super nachdem wischen. In den anderen Räumen haben wir Laminat. Mein Fazit, die Wischfunktion reicht für zwischendurch mal wenn man es mal oberflächlich sauber haben möchte.