Zurück zur Übersicht

TUTTI2000

Robbi in action

Hallo zusammen!
Zusammengefasst:
Robbi ist beim Saugen ein hilfreicher, kleiner Helfer, wenn auch mit kleineren Abstrichen.
Grosse Flächen klappen recht gut, jedoch durch Hindernisse kommt er an der ein oder anderen Stelle nicht so gut ran, fährt daran vorbei. Entweder man verrückt ein wenig die Möbel oder nimmt ihn kurz hoch und trägt ihn dort hin, wo er noch nicht gesaugt hat. Im Großen und Ganzen ist er aber schon eine gute Erleichterung, sofern man Zeit hat. Ich lasse ihn seine Arbeit tun, während ich in anderen Räumen beschäftigt bin, habe aber immer einen Blick auf ihn, fall er Hilfe benötigt. Für große Flächen mit weniger Hindernissen wie Stuhlbeinen ist er wirklich gut einsetzbar um das einen Großteil von Krümeln etc aufzusaugen. Wenn es aber mal schnell gehen muss, dann wird halt per Hand gesaugt. Die Mischung machts! 👍🏻