Zurück zur Übersicht
Profilbild

mabel_h

Mehr als ich erwartet habe :)

Wir hatten einen guten Eindruck von dem Saugroboter und das hat sich nicht verändert, sondern gestiegen. Erstmal ist der Lieferumfangreich des Saugroboters unglaublich gut. Ich merke, dass MEDION viel Aufmerksamkeit für Ihre Kunden hat. Außerdem, der Staubbehälter und Wassertank sind sehr einfach und unkompliziert zu entfernen und wieder einzusetzen. Des Weiteren ist die Bedienung des Saugroboters und der App sehr intuitiv.

Ich finde, dass der Saugroboter sehr gut ausgestattet ist. Einige Funktionen, die mir persönlich gefallen haben, sind: Saugkraftstärke-Wahl, Wischerreinigungsstärke-Wahl, Saugen-Wischen und Zeitprogrammierung. Die App ist auch sehr gut. Z.B. erstmal haben wir den Saugroboter nicht programmiert, wann er mit seiner Arbeit anfangen musste. Das war kein Problem, weil wir durch die App gestartet haben. Ich finde, dass die App reibungslos funktioniert. Nur gibt es bei der Saugkraftstärke 3 Modi, aber 2 sind dieselben. Vielleicht, könnte MEDION die App aktualisiert und nur mit 2 Modi zur Verfügung stellen.

Aber das war nur der Anfang. Der Saugroboter hat mich mit seiner Leistung überzeugt. Wenn ich den Saugroboter beobachtet habe, glaubte ich, dass, die Seitenbürsten ein Problem für das Saugen wären. Da sie manchmal den Schmutz zu Seite schieben. Obwohl der Saugroboter keine Sensoren für den Schmutz hat, kann er früher oder später den Schmutz saugen. Außerdem finde ich, dass die Seitenbürsten sehr gut die Ecken putzen.

Die Funktion Saugen-Wischen gefällt mir sehr. Für uns ist das Volumen des Wassertanks für unsere Küche und Badezimmer mehr als ausreichend. Der Saugroboter kann jeden Tag Wischen-Saugen und wir haben weniger Arbeit. So können wir jeden Tag eine glänzende Küche und Badezimmer haben. 😊

Für unseren Alltag hat sich das Leben total verändert: Wenn wir von der Arbeit kommen, ist die Arbeit gemacht. Heinzelmännchen war da. 😉 Früher mussten wir nach der Arbeit diese Arbeit noch machen. Jetzt können wir Zeit mit unseren Kindern genießen und als Familie das ist viel Wert.

Am Ende möchten wir die Marke MEDION gratulieren! Das ist nicht das erste Haushaltgerät, was wir von Ihnen haben und auch nicht das letzte. 😊 Ich finde, dass die Preis-Leistung von ihren Produkten Hammer ist. Außerdem, ist das Kundenservice schnell erreichbar und reagiert sehr schnell, um eine Lösung für die Kunden anzubieten. Wir haben durch den Test auch dasselbe erfahren. Wir können sagen, dass MEDION für uns eine Marke großgeschrieben ist.