Zurück zur Übersicht

Testqueen1993

Ankunft des Medion Saugroboter S20 SW mit Wischfunktion

Der Medion Saugroboter S20 SW mit Wischfunktion kam nach der Ankündigung des Produkttests innerhalb von wenigen Tagen bei uns an.

Er war sehr gut verpackt, hatte aber trotzdem einige Macken am Karton, aber das Gerät an sich war in einem super Zustand und kein einziger Kratzer zu sehen.

Beim auspacken der erste Eindruck war durchweg positiv. Das weiß gefällt uns sehr gut und lässt den Saugroboter unserer Meinung sehr hochwertig und stylisch wirken. Zudem kommt er mit viel Zubehör.

Hier ein paar Fakten, die ich der Mytest Homepage entnommen habe :

GIntelligentes Navigationssystem
-App- und Sprachsteuerung
-Betriebszeit bis zu 100 Min.
-Saugleistung bis zu 1.200 Pa
-Ladezeit ca. 3 Std.
-0,6 L großer und leicht herausnehmbarer Staubbehälter oder wechselbarer Staubbeutel
-0,06 L Wassertank
-Staub, Haare und Pollen landen im beutellosen Staubbehälter
-Diverse Sensoren sorgen für optimale Reinigungswege
-Automatische Rückkehr zur Ladestation
-Gewicht: 3,4 kg
-Abmessungen: 31,5 x 8 cm

An Zubehör bringt er

-Filter & Ersatzfilter
-2 Staubbeutel
-1 Zyklon-Staubbehälter
-2 Seitenbürsten & 2 Ersatz-Seitenbürsten

mit