MEDION® Saugroboter S20 SW

So smart kann Hausarbeit sein: Für 10 Tester*innen werden mit diesem Saugroboter das Saugen und Wischen zum Kinderspiel!

desired

MEDION® Saugroboter S20 SW Test

Stell dir vor, du bist noch auf der Arbeit und Freunde wollen spontan bei dir vorbeikommen. Doch was ist mit deiner Wohnung? Saugen und wischen wolltest du erst am Wochenende! Damit du dich nicht unnötig abhetzen musst, lässt sich der MEDION® Saugroboter S20 SW nicht nur von zu Hause, sondern auch von unterwegs steuern. Dank der intuitiven MEDION® Robots-App für Android™ und iOS ist deine Wohnung gesaugt und gewischt bevor du und dein Besuch bei dir Zuhause ankommen.

Bewirb dich bis zum 25. August und werde Produkttester*in für den MEDION® Saugroboter S20 SW mit 2-in-1-Funktion!

Unser Produkttest: MEDION® Saugroboter S20 SW

Der Saugroboter S20 SW von MEDION® sorgt mit seiner effektiven Zyklon-Technologie auch bei starker Verschmutzung im Handumdrehen für perfekte Sauberkeit. Dank intelligenter Smart-Steuerung reinigt er nicht nur nach einem vorab festgelegten Zeitplan, sondern auf Wunsch auch ferngesteuert per App. Ist dir ein kleines Malheur passiert, putzt dein Roboter dank seiner Sprachsteuerung via Google Assistant oder Amazon Alexa auch auf Zuruf.

Darüber hinaus ist der S20 SW ein echtes Multitalent und verfügt über eine integrierte Wischfunktion. Dank des großen Staubbehälters mit üppigen 0,6 Litern Fassungsvermögen musst du dich zudem nur selten um die Entleerung kümmern. Gleichzeitig ist der Saugroboter mit einer Akkukapazität von bis zu 100 Minuten und lediglich 3 Stunden Ladezeit auch problemlos für große Wohnungen geeignet. Für Allergiker hat der S20 SW neben dem hochwirksamen Partikelfilter sogar zwei optional verwendbare Staubbeutel mit an Bord.

Wir suchen 10 Tester*innen. Bewirb dich bis zum 25. August!

Produktinfo: MEDION® Saugroboter S20 SW

Der S20 SW ist als erster smarter Saugroboter von MEDION® mit Zyklon-Technologie ausgestattet: Durch eine kraftvolle Verwirbelung der eingesaugten Luft werden die Staubpartikel zuverlässig gefiltert. Zudem sorgt der Hygiene-Turbo für eine konstant hohe Saugleistung auch bei vollem Staubbehälter, so dass du dich zu jeder Zeit auf die volle Kraft deines innovativen Putzhelfers verlassen kannst.

Als echter Zyklonsauger lässt sich der S20 SW ganz ohne Staubbeutel betreiben. Solltest du aber Allergiker zu deinen Liebsten zählen, so kann die Entleerung eines Staubbehälters zu unerwünschter Luftbelastung führen. Das neueste vollautomatische Reinigungs-Multitalent von MEDION® ist auch für diesen Fall bestens gerüstet, denn er erlaubt wahlweise auch den Betrieb mit Staubbeuteln. Der integrierte Hochleistungs-Partikelfilter (EPA) sorgt zudem für beste Lufthygiene während des Betriebs. Jetzt bewerben und MEDION® Tester*in werden!

Dein Sauberkeits-Turbo Der S20 SW ist der Turbo für deine häusliche Hygiene. Seine innovative Zyklon-Technologie verwirbelt die angesaugte Luft im Staubbehälter und sorgt damit für eine hochwirksame Filterung feiner und grober Schmutzpartikel. Zudem gewährleistet der verwirbelte Luftstrom eine gleichbleibend hohe Saugleistung, egal wie voll das Schmutzreservoir ist.

Der flexible Allrounder Möchtest du den Staub direkt entsorgen oder lieber Beutel verwenden? Mit dem S20 SW bekommst du maximale Flexibilität: Als echter Zyklon-Sauger filtert er auch feinste Partikel ohne Beutel. Gleichzeitig lässt er sich auch mit zwei mitgelieferten Staubbeuteln betreiben, was insbesondere für Allergiker von Vorteil sein kann. Egal wie du dich entscheidest: Das Fassungsvermögen von 0,6 Litern reicht auch für große Wohnungen locker aus.

Leicht zu reinigen Stress dich nicht! Selbst die Reinigung des Saug- und Wischroboters wird hier zum Kinderspiel. Den 3-in-1-Filter kannst du bequem entnehmen, ausspülen und sogar waschen. So ist der MEDION® S20 SW im Handumdrehen wieder bereit für seinen nächsten Einsatz.

Gesundheit geht vor Du reagierst besonders empfindlich auf Staubpartikel in der Luft? Mit dem S20 SW ist das überhaupt kein Problem, denn sein Hochleistungs-Partikelfilter sorgt für Allergiker-konforme Luftreinheit im Betrieb. Und dank der mitgelieferten, optionalen Staubbeutel entsteht auch beim Entleeren keinerlei Gesundheitsgefährdung.

Individuelle Wischleistung Unterschiedliche Bodenbeläge erfordern unterschiedliche Pflege. Mit dem S20 SW ist das für dich kein Problem! Über die App stimmst du die Wischleistung perfekt auf den jeweiligen Untergrund ab und reinigst deine Böden so optimal wie ein Profi.

Intelligente Navigation Dein neuer Reinigungsroboter fährt intelligente Bahnen durch deine Räume und weiß genau, welche Ecken noch zu säubern sind. Das spart Zeit und garantiert dir ein besseres Ergebnis in kürzester Zeit.

Starke Akkuleistung Dein neuer Roboter ist besonders effizient und reinigt mit einer Batterieladung bis zu 100 Minuten lang, bevor er eine Ladepause benötigt. Der Clou: Die Ladestation fährt der Haushaltshelfer selbstständig an, so dass du dich wirklich um nichts kümmern musst.

Regulierbare Wassermenge Beim MEDION® S20 SW hast du immer alles unter Kontrolle – sogar die Wassermenge, die im Wischmodus verwendet wird. Mit der richtigen Dosierung sorgst du für streifenfreie Frische im ganzen Zuhause. Die smarte App für Mobilgeräte macht’s möglich.

Technische Eigenschaften

CHANGE ME

Aktionsdetails: MEDION® Saugroboter S20 SW

Bewerbungsphase: 12. - 25. August

Der MEDION® Saugroboter S20 SW ist mit seiner Saug- und Wisch-Funktion, der App- sowie Sprachsteuerung und überragender Saugleistung ein echt starker Haushaltshelfer!

Bewirb dich bis zum 25. August und werde eine/r von 10 Tester*innen für den MEDION® Saugroboter S20 SW!

Tester-Auswahl und Versandphase: : 26. August - 05. September

Alle Bewerber*innen erfahren per Mail, ob sie für den Test des MEDION® Saugroboter S20 SW ausgewählt wurden. Im Anschluss wird der Saugroboter allen Tester*innen per Lieferdienst zugestellt.

Testphase: 06. September - 03. Oktober

Vier Wochen lang hast du Zeit, den MEDION® Saugroboter S20 SW zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu deinen Testerfahrungen. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen, um damit deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder deinen Social-Media-Kanälen, bewerte auch in Online-Shops. Alles ist erlaubt! #mytestmedions20sw

Sprich auch in deinem persönlichen Umfeld über deine Testerfahrungen mit dem MEDION® Saugroboter S20 SW. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!

Wichtig: Alle Tester*innen, die aktiv teilnehmen und uns Feedback zum MEDION® Saugroboter S20 SW geben, dürfen ihren Saugroboter am Ende der Testphase behalten.

Abschlussumfrage: ab 04. Oktober

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zum Produkt. Hier kannst du noch einmal deine finalen Eindrücke zum Saugroboter S20 SW von MEDION® loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Die neue Haushaltshilfe ist da!

Dein MEDION® Saugroboter S20 SW wurde geliefert. Pack ihn aus und mach dich mit ihm vertraut. Was fällt dir auf den ersten Blick auf? Wie findest du das Design? Wie ist dein erster Eindruck? #mytestmedions20sw

Thema Testwoche 2

Herausforderungen meistern

Gibt es in deinem Zuhause Hindernisse, die dein Saugroboter überwinden muss? Erzähle und zeige uns, wie dein smarter Bodenreiniger Treppen, Türschwellen und schwer zu erreichende Orte meistert und wie zufrieden du mit dem Ergebnis bist. #mytestmedions20sw

Thema Testwoche 3

Blitzeblank

Saugen kann ja jeder, aber saugen und wischen in einem Durchgang, das ist die Kür! Dein MEDION® Saugroboter S20 SW kombiniert beide Vorgänge: Du musst nur den Wassertank mit Wischmopp anbringen, um beide Funktionen gleichzeitig zu aktivieren. Wie zufrieden bist du mit dem Wischergebnis? Ist es streifenfrei sauber? Wir freuen uns auf deinen Testbericht! #mytestmedions20sw

Thema Testwoche 4

Fazit

Und? Was sagst du? Konnte dich der MEDION® Saugroboter S20 SW überzeugen? Teile uns mit, wie dir dein neuer Haushaltshelfer gefällt.

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den #mytestmedions20sw! Bitte poste bei Facebook direkt an unsere Seite! Kennzeichne deine Beiträge bitte immer als [Werbung].


Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit MEDION AG, Am Zehnthof 77, 45307 Essen erstellt.
Alle anderen Marken sind Eigentum des jeweiligen Inhabers.

Tester-Berichte

Wisch Wunder oder Spielerei?

Wisch Wunder oder Spielerei?

Nachdem nun die Testpahse 3 eingelaufen ist, habe ich mich natürlich auch intensiv mit der Wischfunk... Mehr

Perfekt gesteuert per App

Perfekt gesteuert per App

Nun wage ich mich auch an die App...
Per App schicke Bob einfach los, wenn ich finde, er hat sich g... Mehr

Roland wisch und weg

Diese Woche ging es darum, die Wischfunktion genauer unter die Lupe zu nehmen.
Pro:
- Generell i... Mehr

Umzug mit Hindernissen?

Umzug mit Hindernissen?

Auch wenn es um Hindernisse geht, hat unser neuer Zuwachs super mitgespielt. Wir haben zwar keine gr... Mehr

Saugen und Wischen in einem Streich

Saugen und Wischen in einem Streich

Die ideale Kombination, saugen und wischen in einem, ideal für meinen Kautschukbelag den ich in der... Mehr

Meine Zwischenbilanz: Bin ich immer noch verliebt in meinen Putzmann?

Meine Zwischenbilanz: Bin ich immer noch verliebt in meinen Putzmann?

Vor ein paar Tagen hat es mich mit einem ordentlichen Schnupfen erwischt. Das ganze Wochenende lag i... Mehr

Bob allein zu Haus

Bob allein zu Haus

Jetzt soll Bob seine Arbeit tun, wenn ich nicht zuhause bin. Per Zeitvorwahl lässt sich der Saugvorg... Mehr

Auch putzen ist kein Problem

Auch putzen ist kein Problem

Das ist jetzt einfach wirklich krass,
Roberta wischt den Boden naß.
Über die Fliesen wie der Win... Mehr

Sehr fleißig!

Sehr fleißig!

Kaum zu glauben - das hat Bob tatsächlich alles geschafft!
Es empfielt sich den Staubehälter drauße... Mehr

Saugen mit Hindernissen

Saugen mit Hindernissen

Zuerst einmal, wollte ich noch zwei Sachen aus meinem ersten Bericht Korrigieren. Nicht der Wasserta... Mehr

Alle Berichte ansehen