MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501 Test

Wischen und Saugen in einem Gerät: 10 Tester/innen testen den MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501

desired

MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501 Test

Uns bei mytest kann es gar nicht sauber genug sein, deswegen haben wir für Dich den nächsten Saugroboter in der Pipeline! Zusammen mit desired.de testen wir den MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501. Bis zum 28. April hast Du die Chance, Dich für diesen Produkttest zu bewerben.

Unser Produkttest: MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion



Du siehst schon, das hier ist nicht einfach nur ein Saugroboter, sondern das Gerät kommt mir einer zusätzlichen Wisch-Funktion. Der MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion kann beides. Das ist ideal für sog. Hartböden, also glatte Böden, wie z. B.

Tierhaare haben durch die leistungsstarken Bürsten und den kraftvollen Motor keine Chance mehr!

Mit einer Akkuladung reinigt der Saugroboter 90 Minuten lang Dein Zuhause und fährt anschließend selbstständig in die Ladestation zurück. Dank der praktischen Timer-Funktion stellst Du bequem Uhrzeiten ein, zu denen gesaugt oder gewischt werden soll – zum Beispiel, während Du nicht zuhause bist.

Wir suchen 10 Tester/innen. Bewirb Dich bis zum 28. April!

Produktinfo: MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501

Zwei Funktionen in einem Gerät: Dein Vorteil!

Spare Dir das nervige Staubsaugen und Wischen – das erledigt ab heute der MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion für Dich. Es ist ganz einfach, zwischen den Funktionen zu wechseln: Tausche einfach den Staub-Auffangbehälter gegen den Wassertank, bringe das Microfasertuch an und schon wird gewischt!

CHANGE ME

Der universale Putz-Helfer in Deinem Haushalt

Ganz egal, ob Du vor einem Familienbesuch, nach einer Party oder einfach nur im Alltag für Ordnung auf Deinen Böden sorgen möchtest, der MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion macht Dir das Leben angenehmer und nimmt Haare, Staub und Pollen auf. Du kannst die Putzhilfe per Knopfdruck starten, oder vorprogrammieren, damit es losgeht, wenn keiner zuhause ist. Stellen, die der Saug- und Wischroboter nicht befahren soll, kannst Du mit einer virtuellen Wand ausgrenzen.


CHANGE ME

Technische Eigenschaften

Du willst es ganz genau wissen? Dann schau Dir hier die 3D-Ansicht des MEDION® Saugroboters mit Wischfunktion an.

Aktionsdetails: MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501


Bewerbungsphase: 17. April - 28. April

Der MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion tritt an, um Deinen Alltag zu erleichtern. Möchtest Du ihm eine Chance geben? Wir suchen 10 Tester/innen!

Bewirb Dich bis zum 28. April und teste kostenlos den MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501!


Tester-Auswahl und Versandphase: 29. April - 5. Mai

Alle Bewerber/innen, erfahren ob sie in die Testergruppe für den MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion aufgenommen wurden. Im Anschluss wird der Saug- und Wischroboter allen Tester/innen per Post zugestellt.


Testphase: 6. Mai - 2. Juni

Du hast nun 4 Wochen Zeit, um den MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion zu testen und darüber zu berichten. Während dieser Zeit freuen wir uns auf Deine Testberichte. Bitte gestalte das so unterhaltsam wie möglich, um anderen Interessenten einen realistichen Einblick in Deine Erfahrungen zu geben: Bilder, Videos, Texte – wir sind sehr gespannt!

Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen, bewerte auch in Online-Shops. Alles ist erlaubt! #mytestmedionsaugroboter

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit dem MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!


Wichtig: Alle Tester/innen, die aktiv teilnehmen und uns Feedback zum MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion, dürfen den Saugroboter am Ende behalten.


Abschlussumfrage: ab dem 3. Juni

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zum Produkt. Hier kannst Du noch einmal Deine gesammelten Eindrücke zum MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben Dir per E-Mail Bescheid, sobald er im Projektblog zur Verfügung steht.

CHANGE ME

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Auspacken & Entdecken

In der ersten Testwoche würden wir gern von Dir wissen: Wie gefällt Dir der MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501 auf den ersten Blick? Wie laufen die ersten Versuche? Was erwartest Du vom Test?

Schreib uns einen ersten Testbericht! Erstelle ein kleines Vorstellungsvideo von Dir, Deinem Zuhause, Deinen menschlichen und tierischen Mitbewohnern und erkläre, was Du Dir vom Test erwartest!


Thema Testwoche 2

Fliegender Wechsel

Heute Saugen oder Wischen? Warum eigentlich für eines entscheiden, wenn man beides haben kann? In der zweiten Testwoche geht es um die zwei unterschiedlichen Funktionen des MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion.

Wie gefallen Dir die beiden einzelnen Funktionen? Lassen sich Staub- und Wasserbehälter problemlos wechseln? Schreib und zeig uns, wie Du Deinen gründlichen Haushaltshelfer umrüstest!


Thema Testwoche 3

Wischmopp, adieu!

Du hast den MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion nun in der dritten Testwoche und dieses Mal würden wir gern wissen: Welche Dinge bzw. Geräte aus Deinem Haushalt werden nun überflüssig? Brauchst Du überhaupt noch einen herkömmlichen Staubsauger – oder den altbekannten Wischmop?

Idee: Zeig uns in einem Video, wie Du Deine jetzt überflüssigen Haushaltshelfer aussortierst!


Thema Testwoche 4

Fazit

Fasse Dein Fazit zum MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501 zusammen und lass uns in einem finalen Testbericht wissen, wie Dir der Saug- und Wischroboter nach vier Wochen Test gefällt.

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken das Hashtag #mytestmedionsaugroboter! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

Auch für Parkett

Da der Medion Saugroboter MD 18501 mit Wischfunktion nicht zu feucht wischt, ist er sogar perfekt fü... Mehr

Ein Segen für dunkle Fliesen!

[Werbung]
Ich kann euch ein kleines Update zu dem
MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion geben.... Mehr

Wischen mal anders...

Wischen mal anders...

In unserer 2. Testwoche durfte " Herbert " unsere Küche Wischen.

Das Austauschen der Behä... Mehr

Super einfach und schnell

Der Tank lässt sich problemlos und schnell wechseln. Leider habe ich Probleme mein Video hochzuladen... Mehr

Mr. Clean und seine Saug- und Wischfunktion

So, wir sind mittlerweile in der zweiten Testwoche angekommen „Whoop Whoop“.
Ich muss sagen, ich bi... Mehr

Die Saug - und Wischfunktion

Die Saug - und Wischfunktion

Auch in der zweiten Testwoche bin ich nach wie vor begeistert von meinem neuen Helferlein. Pünktlich... Mehr

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert!

Seit gut zwei Wochen habe ich nun den MEDION® Saugroboter mit Wischfunktion MD 18501 und könnte mir... Mehr

Immer noch begeistert von "Bob"

Wie gefallen mir die beiden einzelnen Funktionen? Wie schon im vorherigen Bericht beschrieben, finde... Mehr

Unter dem Sofa ist nichts mehr!

Unter dem Sofa ist nichts mehr!

Unfassbar.
Unter dem Sofa ist nichts mehr. Keine Staubmäuse, keine Flusen, keine Krümel.. wie fris... Mehr

Neues von unserem Familienmitglied Günni 😂

Neues von unserem Familienmitglied Günni 😂

Günni ist jetzt die zweite Woche im Einsatz - mittlerweile benutzen wir die beiden Funktionen so gut... Mehr

Alle Berichte ansehen