Zurück zur Übersicht
Profilbild

Limasjourney

Wischen mal anders...

In unserer 2. Testwoche durfte " Herbert " unsere Küche Wischen.

Das Austauschen der Behälter sowie das befüllen war super einfach. Angenehm ist auch das er noch leiser ist wie beim Saugen.

Unsere Küche ist gefliest, die Fliesen haben schon einige Jahre hinter sich, das heißt einige Macken und Unebenheiten sind vorhanden.
Und dennoch hat es " Herbert " geschafft die Küche komplett sauber zu wischen und mit komplett meine ich auch Komplett. Saft, Kaffee und Soßen Flecken waren in kurzer Zeit weg. Selbst bei den Unebenheiten hat er alles schön sauber gemacht.

Der nächste Schritt wird jetzt das Laminat sein, wobei ich mir da gar keine Sorgen mache, wenn er das schlimmste, die Küche, schon so super gemeistert hat.

Wir sind zuversichtlich und freuen uns auf die kommenden Testwochen.