Zurück zur Übersicht

Annalinamarrazza

Neues von unserem Familienmitglied Günni 😂

Günni ist jetzt die zweite Woche im Einsatz - mittlerweile benutzen wir die beiden Funktionen so gut wie jeden Tag. Denn wer Kinder hat weiß wie dreckig es mal am Tag werden kann. Mal der Saft hier ausgekippt - mal das Brot hierhin verkrümelt.
Günni saugt mindestens 3 mal am Tag alle Räume - sobald ich anfange aufzuräumen fährt er mir hinterher und saugt. Es ist soo eine super Entlastung jetzt in den letzen Wochen der Schwangerschaft. Mit dem Wischen war ich am Anfang noch ein wenig skeptisch. Aber sobald er ein paar Minuten gefahren ist wischt er auch den Raum gut &' die flecken vom Tag sind wieder weg.
Wir sind vollkommen zu Frieden. Und Louie ( unser kleiner Hund) spielt mittlerweile auch sehr gerne mit Ihn und jagt seine Haare 😂 Wir wollen den kleinen Saugroboter nicht mehr missen. Er hat schon einen festen Platz in unserem täglichen Putzprogramm.